Am 9. August sind wir mit dem Sportverein in die Allianz Arena gefahren. Man konnte sich beim Ferienprogramm hierzu anmelden. An der Schule ging es mit einem nagelneuen Bus los. Wir fuhren eine gute Stunde, dann sahen wir die riesige Arena. Nach einer leckeren Brezenpause wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt und bekamen eine tolle Führung. Der Blick vom Mittelrang war gigantisch.

Man kann sich gar nicht vorstellen, dass in das Stadion 75.000 Menschen passen. Von den Sponsorenplätzen konnte man das Spielfeld richtig gut sehen. Leider durften wir nicht auf den Rasen, weil er gerade frisch verlegt war. Wir durften noch die Umkleidekabine anschauen und die FC Bayern Welt erkunden. Im FC Bayern Shop habe ich mir noch einen kleinen Fußball gekauft. Es war ein ein richtig toller Ausflug. Vielen Dank an den Sportverein.

Autor: Maximilian Mai
Fotos: Randy Mai

Suche

Nächste Veranstaltungen

16 Nov
Theaterverein: Aufführung
Datum 16.11.2019 20:00

Mehrzweckhalle

20:00h

17 Nov
Theaterverein: Aufführung
Datum 17.11.2019 14:00

Mehrzweckhalle

14:00h

19 Nov
Müll- und Papiertonne
Datum 19.11.2019 6:00
21 Nov
CSU-Stammtisch
Datum 21.11.2019 19:30

Gasthof zur Post

19:30h

21 Nov
Dorfgespräch: Stammtisch
Datum 21.11.2019 20:00

Gasthof zur Post

20:00h

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum