Aus bunten Steinen entsteht ein Hoffnungszeichen

Deutschlandweit schlängeln sich „Corona-Steinschlangen“ als Zeichen der Solidarität durch Städte und Dörfer. Unter dem Motto „Macht das Leben bunter“ möchte auch der Elternbeitat des Kindergarten Fridolin Pusteblume diese Idee aufgreifen. Wir wollen ein Zeichen setzen des Zusammenhalts in Zeiten von Corona und rufen Euch zum Mitmachen auf. Jeder ist eingeladen einen Stein farbig zu gestalten. Am Zaun des Schonstetter Spielplatz ist ein Hinweisschild angebracht, von dort aus beginnt das Anlegen der Steine. Der Verlauf der Schlange soll dann entlang des Caritaspark bis zum Eingang des Heimes gehen. Sollten wider Erwarten mehr Steine abgelegt werden, wird der Verlauf der Steinschlange erweitert und mit Hinweisschildern gekennzeichnet werden.

Mit dieser kleine Aktion, die von der Gemeinde und der Heimleitung des Caritasheimes Frau Rychly genehmigt wurde, soll ein bisschen Abwechslung in diese Tage gebracht werden.

Viel Spaß wünscht Euch der Elternbeirat des Kindergarten Fridolin Pusteblume

Suche

Nächste Veranstaltungen

11 Aug
Mülltonne
Datum 11.08.2020 6:00
25 Aug
Müll- und Papiertonne
Datum 25.08.2020 6:00
8 Sep
Mülltonne
Datum 08.09.2020 6:00
20 Sep

Verkaufsbedingungen und Listenvergabe ab 28.08.2020 unter

https://bazaarit.de

22 Sep
Müll- und Papiertonne
Datum 22.09.2020 6:00

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum