Nachdem die Bank am „Stoanan Martl“ (Pestsäule) erst nur arg verwittert, am Schluss jedoch total marode war, wurde die Sitzfläche abgesägt, um Verletzungen vorzubeugen.

Um den Schonstetter Bürgern jedoch die Ruhemöglichkeit wiederzugeben, hat sich die Firma Simon Osterloher dazu entschlossen, der Gemeinde eine neue Bank zu schenken und hat diese Idee sofort in die Tat umgesetzt. Seit Ostersamstag, also rechtzeitig zum Osterspaziergang, steht nun die neue Bank und lädt ein zum Verweilen.


 

Suche

Nächste Veranstaltungen

17 Dez
Müll- und Papiertonne
Datum 17.12.2019 6:00
20 Dez
21 Dez
24 Dez
KLJB: Wir warten aufs Christkind
Datum 24.12.2019 13:30

13:30h

24 Dez
Heiligabend: Kinderkrippenfeier
Datum 24.12.2019 15:15

15:15h

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum