Die Ostereiersuche im Schonstetter Schlosspark

Am Ostersonntag, den 1.4.2018, fand im Schonstetter Schlosspark eine Ostereiersuche statt. Um 14:00 Uhr ging es endlich los. Dann stürmten alle los, hinter Bäumen und Büschen waren die bunten Eier versteckt. Jeder sammelte so viel wie er konnte. Den kleinen Kindern wurde beim Suchen geholfen. Am Ende wurde alles gerecht aufgeteilt. Es war ein tolles Erlebnis für alle.?

Adrian Koch

Suche

Nächste Veranstaltungen

17 Dez
Müll- und Papiertonne
Datum 17.12.2019 6:00
20 Dez
21 Dez
24 Dez
KLJB: Wir warten aufs Christkind
Datum 24.12.2019 13:30

13:30h

24 Dez
Heiligabend: Kinderkrippenfeier
Datum 24.12.2019 15:15

15:15h

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum