Vereine

Nachmittagsausflug zur Ölmühle

Der Frauenbund unternahm einen Nachmittagsausflug zur Ölmühle nach Garting bei Schnaitsee. Wir trafen uns mit Herrn Lamprecht im Hofladen; dort erfuhren wir Interessantes über den Familienbetrieb und die Hochwertigkeit der verschiedenen Speiseöle. Anschließend durften wir verschiedene Öle probieren, wobei wir auch Kaffee und Kuchen, natürlich zubereitet mit regionalem Öl, bekamen. Zum Schluss besichtigten wir den Betrieb, der uns allen sehr gut gefiel. Text & Bild: Rosi Wagner

Einladung zur JHV Gartenbauverein

Einladung

zur

Jahreshauptversammlung

des Gartenbauvereins Schonstett

 

Am Mittwoch, den 18. März 2020

im Gasthaus Heitmayer, um 19:00 Uhr

 

 

 

  1. Begrüßung

  2. Vortrag von Frau Dr. Künkele und Herrn Lohmeyer zum Thema:

    Frühlingsblumen und Frühlingspilze“

  3. Rückblick

  4. Kassenbericht

  5. Mitglieder-Ehrung

  6. Vorstellung des Programms für 2020

  7. Samentausch

 

Wir hoffen auf ein zahlreiches Kommen der Mitglieder sowie aller Garten- und Blumenfreunde.

 

SV Schonstett Mitgliederehrung

Traditionell ehrt der Sportverein im Rahmen der Weihnachtsfeier des Hauptvereins seine langjährigen Mitglieder. Vorstand Paul Dirnecker und Bürgermeister Josef Fink überreichten die Urkunden und Ehrennadeln für 25 Jahre Mitgliedschaft an Christina und Manuela Hainzl, Elisabeth Hofmeister, Eleonore Kastl, Loni Manhart, für 30 Jahre an Sabine Thaller, Josef Angerer, Anna Aringer, Wolfgang Hartinger, Monika Liedl, Manfred Mittermeier, Andreas und Rita Otter, Stefan Stübl, Alexander Weiland und für 35 Jahre an Jens Vaintzettel sowie Jürgen Zapf.

Weiterlesen ...

Suche

Nächste Veranstaltungen

7 Apr
Müll- und Papiertonne
Datum 07.04.2020 6:00
21 Apr
Mülltonne
Datum 21.04.2020 6:00
5 Mai
Müll- und Papiertonne
Datum 05.05.2020 6:00
19 Mai
Mülltonne
Datum 19.05.2020 6:00
3 Jun
Müll- und Papiertonne
Datum 03.06.2020 6:00

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum