Am zweiten Advent fand die diesjährige Nikolausfeier für unsere Jugendteams der G- bis D-Jugend statt. Aufgrund der Tatsache, dass 45 Kinder versorgt werden mussten, wurden das Ganze dieses Jahr in zwei Veranstaltungen aufgeteilt. So war der Nikolaus gezwungen gleich zweimal am Schonstetter Sportheim vorbeizuschauen.

Dieser Pflicht kam er Gott sei Dank gerne nach, sodass alle Kinder ein kleines Präsent erhalten konnten. Neben einigem Lob für die getätigten Fortschritte und Ergebnisse des vergangenen Jahres hatte er dabei, begleitet vom Krampus, auch den ein oder anderen wertvollen Tipp für die Zukunft parat. Natürlich sprach der Nikolaus dabei auch Sachen an, die im letzten Jahr vielleicht nicht so gut waren und sich im nächsten hoffentlich verbessern werden. Alles in Allem kam aber jeder gut weg.
Jugendleiter Simon Dirnecker bedankte sich im Rahmen der Feier für die Unterstützung der Jugendarbeit bei verschiedensten Personen, angefangen bei den Trainer-Kollegen bis hin zu den Eltern. Sogleich gab er dabei noch einen kleinen Ausblick auf das kommende Fußballjahr 2020.
Zusätzlich gestärkt von Schnitzel und Pommes vom „Mane“ konnten alle Beteiligte zufrieden den Heimweg antreten.

Autor: Simon Dirnecker

Suche

Nächste Veranstaltungen

6 Okt
Mülltonne
Datum 06.10.2020 6:00
20 Okt
Müll- und Papiertonne
Datum 20.10.2020 6:00
3 Nov
Mülltonne
Datum 03.11.2020 6:00
17 Nov
Müll- und Papiertonne
Datum 17.11.2020 6:00
1 Dez
Mülltonne
Datum 01.12.2020 6:00

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum