Nach den Sommerferien war es endlich soweit und die Jungs um die Trainer Marcus Rieger und Seppi Bichler konnten endlich ihre versprochenen neuen Trikots in Empfang nehmen. Realisiert werden konnte das nicht zuletzt auch dank Hanjo Mißner.


Dieser zeichnete sich bereits in der Vergangenheit als Sponsor für Aufwärmtrikots der damaligen A-Jugend aus. Darüber hinaus zeigt sich seine Verbundenheit auch in Form einer bereits langjährig bestehenden Bandenwerbung und den Heimspielplakaten, die er im Auftrag des Gewerbeverbands ins Leben gerufen hat. Nun hat sich der Bezirkskaminkehrermeister und Energieberater entschlossen, einen finanziellen Beitrag zu den neuen Trikots unserer U13 zu leisten.
Unser Nachwuchs bedankte sich bei einem kleinen gemeinsamen Fototermin nochmals persönlich bei Hanjo.
Ein Dankeschön ergeht auch im Namen der Abteilung Fußball! Ohne derartige Gönner könnte der rein ehrenamtliche Aufwand in unserem kleinen Verein nicht so betrieben werden. Vergelt's Gott dafür!

Autor: Simon Dirnecker

Suche

Nächste Veranstaltungen

7 Apr
Müll- und Papiertonne
Datum 07.04.2020 6:00
21 Apr
Mülltonne
Datum 21.04.2020 6:00
5 Mai
Müll- und Papiertonne
Datum 05.05.2020 6:00
19 Mai
Mülltonne
Datum 19.05.2020 6:00
3 Jun
Müll- und Papiertonne
Datum 03.06.2020 6:00

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum