Fotowettbewerb Ausstellung im Heldhaus

17. Oktober bis
 8. November

 in den Schaufenstern vom "Heldhaus" 
Hauptstraße 9

 

 

16 Paare wetteiferten um den Gewinn des Wanderpokals beim Er- und Sie-Schießen der Schloßschützen Schonstett. Nach einem spannenden Wettkampf setzten sich Georg Murner und seine Tochter Bianca (Foto) mit 157,9 Punkten gegen die Geschwister Johannes und Magdalena Seitz mit 192,4 Punkten durch. Auf den Plätzen folgten Konrad und Alexandra Hainzl, Josef Stocker und Angelika Liegl sowie Leo und Karin Hiebl.

Text & Bild: Monika Voggenauer

Suche

Nächste Veranstaltungen

1 Dez
Mülltonne
Datum 01.12.2020 6:00
15 Dez
Müll- und Papiertonne
Datum 15.12.2020 6:00
29 Dez
Mülltonne
Datum 29.12.2020 6:00

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum