So eine Überraschung!

Letzte Woche erreichte uns ein unerwarteter Anruf mit einer überraschenden Nachricht. Die Taubenfreunde haben sich nach 145 jährigen Bestehen aufgelöst und möchten ihren Erlös aus den vergangenen Jahren spenden. Der Kindergarten bekommt 800 Euro und weitere 475 Euro gehen an die Orgel. Die Kinder und das Team haben sich sehr gefreut und gemeinsam überlegen wir schon kräftig, was wir uns mit der großzügigen Spende kaufen können. Zur Geldübergabe kam in Vertretung Herr Betzl Senior in den Kindergarten.

 


 

Suche

Nächste Veranstaltungen

17 Dez
Müll- und Papiertonne
Datum 17.12.2019 6:00
20 Dez
21 Dez
24 Dez
KLJB: Wir warten aufs Christkind
Datum 24.12.2019 13:30

13:30h

24 Dez
Heiligabend: Kinderkrippenfeier
Datum 24.12.2019 15:15

15:15h

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum