Wertstoffhof
Von November bis Februar gelten am Wertstoffhof die Winteröffnungszeiten:
Freitag: 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 12:00 Uhr


Kläranlage
Aus gegebenem Anlass weist die Gemeinde darauf hin, dass Wattestäbchen und Feuchttücher und auch feuchtes Toilettenpapier (obwohl auf der Verpackung so angegeben) NICHT über die Toilette entsorgt werden dürfen. Das Zuführen von Hygieneartikeln in die Kläranlage führt zu „Verzopfungen“, die per Hand aus den Pumpen entfernt werden müssen. Eine „Verzopfung“, die eine Pumpe blockiert, ist besonders hartnäckig, weil die verdrillten Feuchttücher durch angelagerte Fette besonders stark aneinanderhaften. Um unnötige Kosten für das Entfernen und etwaige Schäden zu vermeiden, bitten wir um unbedingte Beachtung dieses Hinweises.


Ferienprogramm
Viele schöne Möglichkeiten der Freizeitgestaltung wurden beim diesjährigen Ferienprogramm angeboten und von vielen Kindern genutzt. Ein herzlicher Dank von Seiten der Gemeinde an alle, die sich dafür engagiert haben, dass wieder ein Ferienprogramm angeboten werden kann und auch an alle Kinder, die sich an den tollen Angeboten beteiligt haben.

Suche

Nächste Veranstaltungen

6 Okt
Mülltonne
Datum 06.10.2020 6:00
20 Okt
Müll- und Papiertonne
Datum 20.10.2020 6:00
3 Nov
Mülltonne
Datum 03.11.2020 6:00
17 Nov
Müll- und Papiertonne
Datum 17.11.2020 6:00
1 Dez
Mülltonne
Datum 01.12.2020 6:00

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum