Liebe Schonstetterinnen, liebe Schonstetter!
Der Abreißkalender ist zwar schon ziemlich dünn geworden, aber für Weihnachtswünsche ist es im November fast noch zu früh. Auch der Jahresrückblick weist noch einige Lücken auf.

Den goldenen Herbst können hoffentlich alle Gemeindebürger bei guter Gesundheit genießen. Anfang Dezember findet der 12. Christkindlmarkt in Schonstett statt, ein schöner Anlass sich im Schlosspark auf einen gemütlichen Ratsch zu treffen. Besinnen wir uns in der bevorstehenden Adventszeit auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Gesundheit lässt sich z. B. nicht in Geschenkpapier wickeln und unter den Christbaum legen. Auch Glück kann man nicht kaufen. Dennoch sind Gesundheit, Zufriedenheit und ein Leben in Frieden Geschenke, für die wir nicht dankbar genug sein können.

Bei allen, die sich für ein intaktes Gemeindeleben einsetzen, darf ich mich bereits jetzt ganz herzlich bedanken. Mein Dank gilt besonders allen ehrenamtlich Tätigen für das Engagement zum Wohle der Allgemeinheit und der lebens- und liebenswerten Gestaltung unserer Dorfgemeinschaft.

Daneben gilt mein persönlicher Dank auch dem Gemeinderat sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Verwaltung, Archiv, Kindergarten, unserem Feldgeschworenen, der Frühaufsicht und Mittagsbetreuung unserer Schule, unseren Reinigungskräften, den Arbeitskreisen für Nachbarschaftshilfe, Asyl und Dorfladen, den Mitarbeitern für unser schönes „Schonstetter Bladl“ sowie Franz Mühlberger als „Bauhof“ und Andrea Angerer als „Allroundkraft“ für die gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche Ihnen, zwar einige Wochen verfrüht, ein frohes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Zufriedenheit für 2019!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Josef Fink, 1. Bürgermeister

Suche

Nächste Veranstaltungen

6 Okt
Mülltonne
Datum 06.10.2020 6:00
20 Okt
Müll- und Papiertonne
Datum 20.10.2020 6:00
3 Nov
Mülltonne
Datum 03.11.2020 6:00
17 Nov
Müll- und Papiertonne
Datum 17.11.2020 6:00
1 Dez
Mülltonne
Datum 01.12.2020 6:00

Wie funktioniert's?

Habt ihr Berichte, Werbung, Veranstaltungen, Artikel? Schickt es uns und wir stellen es, wenn gewünscht, zeitnah online und packen es in die nächste Druckausgabe von unserem Bladl.* Für die Beiträge sind der/die jeweilige/n Verfasser/in verantwortlich.

*Auf das Erscheinen der Artikel besteht kein Rechtsanspruch.

Kontakt

Hier erreicht Ihr uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum