Die Nachbarschaftshilfe Schonstett und die KLJB Schonstett e. V. haben sich in der letzten Zeit, in der es vor allem auf Zusammenhalt und Solidarität miteinander ankommt, zusammengeschlossen und einen Flyer an alle Haushalte der Gemeinde verteilt, um auf ihr gemeinsames Hilfsangebot aufmerksam zu machen.

Für die Menschen, die einer Risikogruppe angehören oder aus anderen Gründen Hilfe benötigen, möchten wir da sein und sie unterstützen, wo wir können. Sei es mit Einkäufen, Fahrten zum Arzt oder anderen Besorgungen oder Anliegen: wir sind für Schonstett da!

Erfreulicherweise konnten wir so schon einigen helfen: es wurden diverse Einkäufe für Privatpersonen gemacht, die wir kontaktlos vor der Tür abgaben, und auch für das Caritas-Haus in Schonstett wurde ein paar Mal eingekauft.
Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Menschen unser Angebot annehmen und wir so helfen dürfen! Scheuen Sie sich nicht, uns unter den untenstehenden Kontaktdaten anzusprechen! Wir behandeln alles selbstverständlich vertraulich!

Kontakt unter:
– Michael Schopka, Handy 01520/4390530 oder
Tel. 08055/3063294

– Franziska Frank, Tel. 01511/1027771

nbh.schonstett@gmail.com

Anja Schmidt