Die Festwoche vom 26.07.2018 bis 30.07.2018 aus Anlass des 60-jährigen Bestehens des SV Schonstett ist leider schon wieder mehr als drei Monate vorbei:
Schon beim Bieranstich am Donnerstag, den 26.07.2018, bei dem kein einziger freier Platz mehr im Zelt und im Biergarten übrig war, zeichnete sich der große Erfolg der 60-Jahrfeier ab.

Die Zahl der Besucher der Party am Freitag, den 27.07.2018 übertraf alle Erwartungen.
Wolfang Krebs und seine Bayerischen Löwen setzten das erfolgreiche Fest am Samstag, den 28.07.2018 mit ihrem Kabarettprogramm „Gaudigipfel“ fort.
Ein feierlicher Festsonntag bei wunderschönem Wetter wurde dem SV Schonstett und den teilneh-
menden, befreundeten Vereinen beschert.

Am Montag, den 30.07.2018 wurde das Fest mit dem Kesselfleischessen und einer großen Zahl an Besuchern erfolgreich beendet.
Ohne die zahlreichen Helfer, Sponsoren und Unterstützer wäre ein so erfolgreiches Fest, das vielen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird, nicht möglich gewesen. Alle der genannten Helfer, Sponsoren und Unterstützer haben sich weit über das Maß hinaus für den Verein engagiert, das ein Sportverein erhoffen darf.

Als Dankeschön für die großartige Hilfe und für das einzigartige Engagement, laden der Vorstand und der Festausschuss hiermit alle Helfer, Sponsoren und Unterstützer zum „Helfer- und Unterstützerfest“ am Samstag, den 24.11.2018 um 19.30 Uhr in das Sportheim (Weiher 5, 83137 Schonstett) ein.

Alle Helfer, Sponsoren und Unterstützer sind somit öffentlich aufgerufen, zahlreich zum „Helfer- und Unterstützerfest“ zu erscheinen, damit sich der Verein bei ihnen mit Musik, Speis und Trank bedanken kann.

Paul Dirnecker
1. Vorsitzender

im Namen des Vorstandes und des Festausschusses